Die Gläser machen einen hochwertigen stabilen Eindruck, liegen gut in der Hand und sehen "befüllt" einfach edel aus ... Wir hatten vorher schlankere höhere Tulpen mit gleicher Füllmenge, die uns nie so richtig gut gefallen haben und sehr dünnwandig waren. Im Geschirrspüler gab es immer mal wieder Scherben. Diese hier sind deutlich stabiler ohne dabei klobig zu wirken, lassen sich aber auch gut von Hand spülen und man kommt zum Abtrocknen gut mit der Hand in das Glas hinein, was bei den schlankeren Tulpen nicht möglich war. Also wir sind begeistert, volle Punktzahl !!